Ins Gästebuch eintragen

[1]


Hans
05.02.2019, 12:15
REPLY
Beitrag # 1

Euer Gig im Naturfreundehaus Asperg am Samstag war echt der Hit! cool
Weiter so! Hat echt Spaß gemacht consent
Und´s www.naturfreundehaus-asperg.de ist ne echt coole Location!!!

Beer

[1]

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook




Unser bisheriges Gästebuch (ein paar 'ältere' Einträge)...

Edgar rita.u.edgar@t-online.de 22.05.2016 | 12:57
Hallo Leute, das "Privatkonzert" gestern bei
Tims Barbecue war einfach super. Ihr habt uns
gezeigt, wie man Rock- und Countrymusik genial miteinander verbinden kann. In der
Richtung gibt es wohl kaum andere Bands.
Nochmals vielen Dank und man sieht sich auf
jeden Fall am 24.07.16 in Salach.

Dieter Wichmann wichmann53.1@gmx.de 22.05.2016 | 09:00
Wenig Zuhörer,aber ihr habt voll überzeugt.
Beim nächsten Gig bei TC BBQ wird alles besser!
Grüße von Dieter
Kulturverein s `Dudelsaeckle e.V.

Astrid 06.09.2015 | 16:38
Habe euch am 05.06. bei Eddis Bikertreff in Althütte erlebt und war total begeistert. Eine gelungene Mischung aus Country und Rock. Hoffe ich habe noch öfter die Gelegenheit euch live zu erleben. Macht weiter so

Country Club Stammheim rhaerle@t-online.de http://cwc-stammheim.de 11.08.2015 | 09:57
Euer Auftritt am 5.8.2015 im „Golden Nugget Saloon“ war gelungen.
Das Publikum und die Linedancer meinten Ihr sollt wiederkommen.
… also dann bis zum 8.6.2016 ….
CWC-Stammheim
R. Haerle

Friedhelm f.seuling@gmail.com 06.02.2015 | 18:12
habe Euch früher gerne gesehen.
Bin gespannt morgen in der neuen Besetzung im "Red River" smile cool

Ex Crock Markus latus@posteo.de 28.12.2014 | 20:56
Hey Cowboys,
ich wünsch Euch ein erfolgreiches Jahr 2015, coole Gigs und scharfe Cowgirls (natürlich nur für Bruce)!!!!!

Bine sabine.wielandt@gmx.de 26.05.2014 | 13:39
Ihr war soooo cool am Samstag. Ich habe lange nicht mehr so viel getanzt und Spaß gehabt, macht weiter so. Ihr seid echt Super kiss

bruce 25.05.2014 | 23:24
It was an awesome gig and it has been an honor to play with you. Your musical guide has put it's stamp on Crock-It and contributed to the sound that Crock-It will continue to play and striving us to higher potentials. We thank you from our hearts for everything, not only are you a great guitar player, but an amazing person!!! We wish you also all the best and success. Peace and love

Doc Markus 25.05.2014 | 16:50
Hi Jungs,
es war mir ein Fest mit Euch zu spielen. War ein schöner und gelungener Abschluss. So sollte man aufhören: Mit einem tränenden und einem lachenden Auge. Ich bleib in Übung, versprochen.
Alles Gute, viel Erfolg, viele Gigs und tanzende Menschen wünscht Euch
Markus

Bernd bcriegel@aol.com 25.05.2014 | 11:17
Hey guys
you did a great job last night @ the Country Festival in Rutesheim. As always still missing "Take It Easy". Once you need to make that as well. Great music, great show.
Til next time !
Peter tanzverein.danubia@aon.at 01.01.2014 | 20:52
Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind? Ein Glücksschwein von gestern, das lallt und swingt! Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014!
Peter & Team

Eddie eddie-lucky13@arcor.de 10.11.2013 | 19:55
Hey Jungs,
war echt cool am 19.10. im Kneiple. Schade da so wenig Leute (wegen der Musik) da waren
sad . Ihr hättet mehr Fans verdient.
Macht weiter so! smile
Gruß
Fam. Mühlender

Josh 24.04.2013 | 16:04
Josh schrieb am 18.04.2013 um 22:27 Uhr per Mail:
Hallo Jungs, ich war am Samstag im redriver und total begeistert von eurer Mucke. Hab mir ja auch gleich die CD gekauft. Macht weiter so.
Cu Josh

Hans-Peter webmaster@country-bw.de     http://www.country-bw.de 23.04.2013 | 16:52
Howdy,
danke für den SUPER Gästebucheintrag.
Eine SUPER Homepage habt Ihr hier.
Ich hoffe das ich mal Zeit finde, einen Gig von euch besuchen zu können.


Georg Hartmann Gitarre@Cablenet.de 14.12.2012 | 12:00
smileHallo Jungs,
habe euch im Internet gefunden,da ich euch noch nicht kannte bestellte ich eure CD! Sie ist super.Vielleicht sehn wir uns mal.
Viele Grüße ein schönes Fest wünscht Georg aus Rosenheim !!!cool

bruce 05.08.2012 | 17:00
Hey guys (Carsten and Franky) great job on the new pictures and design!!!!

H-U 09.04.2012 | 00:05
Hi Jungs,
wir werden in Brackenheim mit dabei sein.
glasses

Gruß
Sonja und H-U

Kuni 19.03.2012 | 21:52
Hallo,

Euer Auftritt am vergangenen Freitag im Red River war super. Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Crock-It.
Auch Eure CD ist richtig super. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.
smile

Ingrid und Marion http://www.black-arrow-linedancers.de.to 22.09.2011 | 08:38
Hi Jungs,

euer Konzert im Marstall war echt klasse! Ihr hättet wirklich mehr Publikum verdient, aber es war trotzdem ein toller Abend!!! Wir werden euch weiterempfehlen und haben auch eure Seite schon auf unserer homepage verlinkt. Hoffentlich kommt ihr mal wieder nach Eislingen, wir kommen dann auf jeden Fall und bringen noch ein paar Linedancer mit!

Ingrid und Marion von den Black Arrow Linedancers

H-U 11.09.2011 | 15:52
Hi Crock-it-Jungs!

Klasse Konzert in Eislingen, leider wieder nicht viele Leute da, aber Ihr habt uns einen wunderschönen Abend bereitet.
Gruß
Sonja und Hans-Ulrich

PS. Ich wünsch´ Euch für kommende Woche viel Glück. Es is halt echt weit.
Georg 03.07.2011 | 22:00
Hi Jungs, also ich fands den Knaller
am 01.07.2011 in Nufringen beim SVN. Macht weiter so. Echt geile Mucke!!! Tierisch gute Mischung!Toll. Bin echt begeistert! big grin

Friedhelm Friedhelm.Seuling@t-online.de 22.05.2011 | 10:08
Hi, war super gestern abend (Sa, 21.05.2011) in Frauenzimmern. Ihr macht nicht nur tolle Musik, Ihr seid auch dufte Typen

Countrygirl Canadafan@t-online.de 31.10.2010 | 17:12
Hi Jungs,

ihr habt mir heute echt den Tag mit Brad Paisley's
"The world" auf der CMM in Nürnberg gerettet!!!
Endlich mal eine Band die Country-Rock vom Feinsten spielt.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal einen Gig im Raum Süd-Bayern hättet.

Emilio 29.10.2010 | 21:29
super konzert im ochsen ,nur die pausen waren ein wenig zu lang. hatte einen schönen abend!
viel erfolg in nürnberg!

frisconikita 22.10.2010 | 13:57
War ein super gig in Frauenzimmern! Ich hatte eigentlich mehr country erwartet und war positiv von eurem rock überrascht!
Lasst euch mal wieder sehen!

Dodo dodo.gerny@gmx.de 19.10.2010 | 15:43
Hallo Ihr Helden,
gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem fetzigen Debüt am 16. Oktober!!
Es hat mir richtig Spass gemacht und ich konnte mich wieder ein bischen in meine Teenagerzeit zurückversetzen, als wir mit Volker und seiner Gruppe Phönix auf Tour waren.
Euer Repertoire ist ganz schön groß und auch vielseitig, auch die beiden Lieder die Ihr als Zugabe gespielt habt waren wunderschön und ein wirklich gelungener Abschluss.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und viel Erfolg mit Eurer Musik.
Dodo
aus Bad Rappenau

H-U http://www.crazymaiden.de 17.10.2010 | 11:04
Hi Jungs,
gelungenes Feuerwerk gestern. Geschmackvolle Titelauswahl und ebensolche Interpretation. Weiter so.
Grüße aus Eislingen
Sonja und Hans-Ulrich

Audio Arcade http://www.audioarcade.de 21.09.2010 | 00:12
Sehr nette Homepage.
Mit was wurde nochmal die Gitarre in brand gesetzt ?? big grin

Keep on the good Work wink

bruce neal 11.09.2010 | 22:14
Good start last night guys!!!! Keep on Crockin'